Donnerstag, 30. Oktober 2014

Sushi-Versuch gelungen?

Hallo Ihr Lieben,
seid Ihr auch Sushi-Süchtig?  Also ich schon und ich stehe dazu!
Diese Geschmacksexplosion im Mund...Wahnsinn!
Und schon seit ein paar Wochen beschäftigt mich der Gedanke Sushi selbst zu machen. Soll ich oder soll ich nicht? Heute Mittag dann letztendlich der Entschluss, ich mache Sushi. Also auf zum Asia Laden und erstmal die komplette Ausstattung einkaufen.
 


Sushi-Reis zubereitet und los gerollt.
Für die Sushi habe ich auch noch Tempura zubereitet und zwar habe ich damit die Gambas paniert und frittiert. Tempura wird aus Reismehl gemacht und schmeckt wirklich sehr lecker finde ich.
Und nun alle Zutaten griffbereitet positioniert und es geht los.
 




 und so weiter .... :-)
Jetzt noch anrichten und geniessen...mhhhhhh......
Sushi macht happy!






na, na? Wer hat da schon seine Stäbchen ausgepackt?
So ungeduldig, mein Mister H.

Seid ihr am Rezept für Sushi interessiert?
Ich poste es gerne für Euch. Im Grunde genommen ist das aller wichtigste die Reis Zubereitung, sowie das rollen der Sushi. Mit etwas Übung wird das immer besser und ich bin für mein Erstes Mal mit dem Ergebnis zufrieden. Was meint ihr?

Ganz liebe Grüße,
eure Natalia



1 Kommentar:

  1. oh...da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....lecker !!!! und sieht toll aus. Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut....also über Tipps und Rezepte wäre ich dankbar und wäre ein Motivationschub zu versuchen :-)
    liebe Grüße,Kirstin

    AntwortenLöschen

Lieber Leserinnen und Leser, hat euch mein Artikel gefallen?
Wenn es noch Fragen dazu gibt - ich freue mich über eure Kommentare. Bitte hinterlasst beim Kommentar euren Namen damit ich euch nicht mit "Hallo Anonym" ansprechen muss :-)