Dienstag, 4. November 2014

Geburtstagsparty Mister H.

Hallo Ihr Lieben,
gestern gab es einen Anlass zum Feiern. Mein Mann hatte Geburtstag und wir haben den Abend mit einigen lieben Freunden verbracht.
Und natürlich gab es auch jede Menge Schlemmereien die ich Euch hier kurz vorstellen werde.
Die Rezepte werde ich in den nächsten Tagen nach und nach eintragen.
Alles in einem glaube ich, dass es ein gelungener Abend war und es hat allen das Essen gemundet.

Gestartet haben wir mit Vorspeisen. Leider habe ich vergessen die Empanadas zu fotografieren und sie waren so schnell weg, ich hatte keine Chance. Aber genau deshalb, weil sie so lecker geschmeckt haben werde ich sie demnächst wieder machen und für euch ein schönes Foto mit Rezept posten.










Mürbeteigschälchen mit Avocadocreme und Tomatensalsa



Asiatische Omelettröllchen mit Ente
 
Herzhafte Whoopie Pies


Lachsröllchen mit Forellencreme und Zitronenmarinade (die ich vergessen habe drüber zu geben :-))



Und nun kommen wir zum heißen Teil des Abends - dem Hauptgang.
Ich habe eine Tarte und e Quiche zubereitet. Dazu gab es ein Feld,-Rucolasalat mit Romatomaten, Mozzarella und gerösteten Pinienkernen.


Tarte au Ratatouille 

Quiche Lorraine


Und zum süßen Abschluss gab es zum Espresso, Latte Machiatto und Co. Macarons mit Pistaziencreme
 




Ein herbstlicher Blumengruss,
Eure Natalia






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leserinnen und Leser, hat euch mein Artikel gefallen?
Wenn es noch Fragen dazu gibt - ich freue mich über eure Kommentare. Bitte hinterlasst beim Kommentar euren Namen damit ich euch nicht mit "Hallo Anonym" ansprechen muss :-)