Montag, 13. Oktober 2014

Eine Torte in Planung

Und diese ist für meinen kleinen Freund Raphael zum 4. Geburtstag :-)
Zwar ist noch viiiieeel Zeit bis dahin aber so kann ich auch mal umplanen (typisch Frau :-)) und auch die Figuren rechtzeitig anfertigen damit sie schön austrocknen können.

Das Motto ist  "Schaun das Schaf"!





Ich freue mich sehr und bin schon ganz gespannt was mir dazu einfällt.
Auf jeden Fall werde ich mir noch paar Folgen Schaun das Schaf ansehen :-)
Weil ich sehr oft gefragt werde wie man so eine Motivtorte herstellt und ich schon ganz oft Anleitungen und Rezepte per e-Mail geschrieben habe, möchte ich diesmal für Euch eine Schritt für Schritt Anleitung schreiben und Euch ein paar Infos zum Thema arbeiten mit Fondant geben.

Also bleibt gespannt,

Eure Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leserinnen und Leser, hat euch mein Artikel gefallen?
Wenn es noch Fragen dazu gibt - ich freue mich über eure Kommentare. Bitte hinterlasst beim Kommentar euren Namen damit ich euch nicht mit "Hallo Anonym" ansprechen muss :-)