Montag, 22. Februar 2016

Was kriecht und krabbelt da?


Hallo Ihr Süßen,
steht eine Party an und ihr habt nicht viel Zeit und wollt euren Kids leuchtende Augen zaubern?
Dann habe ich eine Idee für Euch. Geht schnell und einfach und Kinder lieben es (Erwachsene aber auch :-)

 
Grünen Wackelpudding nach Packungsanweisung kochen, in Gläser geben und fest werden lassen. Dann kommt Haribo ins Spiel. Entweder die Haribo Schlagen oder Haribo Würmer auf dem festen Wackelpudding positionieren.
Fertig!

Vanillesoße kann man extra servieren.

Für Kindergeburtstag, Monsterparty, Halloween...


Lasst es Euch schmecken!

Eure Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leserinnen und Leser, hat euch mein Artikel gefallen?
Wenn es noch Fragen dazu gibt - ich freue mich über eure Kommentare. Bitte hinterlasst beim Kommentar euren Namen damit ich euch nicht mit "Hallo Anonym" ansprechen muss :-)