Montag, 23. Mai 2016

Darf ich vorstellen? Mein Neuer!

Kemar KIC-180 😍 vornehmlich für die Zubereitung von Sushireis gedacht mit Induktion und sonstigen neusten Technologieschnickschnack. Der kann aber viel mehr als das...💪Dämpfen, Kuchen backen um.
Der erste Sushireis Versuch war top 👍



Hier mehr Infos zum Gerät

http://www.kemar.de/shop/multifunktionskocher/kic-180/



Übrigens, die große Holzschüssel auf dem Bild neben dem Reiskocher ist eine Hangiri.
Diese benutze ich um darin den Sushireis mit Sushi Zu zu würzen und abkühlen zu lassen.
Vielleicht schreibe ich hierzu einen extra Post.

Eure Natalia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leserinnen und Leser, hat euch mein Artikel gefallen?
Wenn es noch Fragen dazu gibt - ich freue mich über eure Kommentare. Bitte hinterlasst beim Kommentar euren Namen damit ich euch nicht mit "Hallo Anonym" ansprechen muss :-)