Sonntag, 12. Mai 2013

Kennt Ihr schon die "deli"?

Über eine Bloggerin habe ich vom "deli-Magazin" erfahren und bei meinem Abendeinkauft am Zeitschriftenregal vorbeilaufend sah ich sie - die neue "deli". Diese landete sofort in meinem Einkaufswagen und ich bereue es nicht.

Das Magazin kann ich wärmstens empfehlen. Angenehmes Design, super ansprechende und leckere sommerliche Rezepte, von Salat über Sommer-Bowlen über Spargelgerichte oder leckere Dessert - alles ist dabei und sieht sooo ansprechend aus!

Diese Woche werde ich mir die Spargelrezepte vornehmen und darüber berichten!

Und so sieht sie aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leserinnen und Leser, hat euch mein Artikel gefallen?
Wenn es noch Fragen dazu gibt - ich freue mich über eure Kommentare. Bitte hinterlasst beim Kommentar euren Namen damit ich euch nicht mit "Hallo Anonym" ansprechen muss :-)