Sonntag, 9. Februar 2014

Sweet Table - Winnie Pooh Geburtstagsparty

Hallo zusammen,
lange habe ich mir Gedanken zum Thema Sweet Table gemacht und gestern war es nun so weit. Und heute möchte ich Euch zeigen womit das Geburtstagskind überrascht wurde (und die Gäste hoffentlich auch... :-))



Die Geburtstagstorte:
An dieser Stelle bedanke ich mich bei meiner Mama, sie hat die Torte gebacken.
Ein Klassiker aus der Ukraine "Spartak". Da alle Genossen darauf Platz finden mussten, wurde es eine 32" Torte und 16 Schichten.

Eingedeckt habe ich mit Fondant und die Figuren sind im Laufe der letzten Wochen nach und nach entstanden.









Mango Lassi
Die Milchfläschchen, Aufkleber und die Papierstrohhalme stammen von Casa di Falcone. Ich liebe diesen Shop!

Weiter geht es mit den Push-up Cake Pops. Davon gab es gleich 2 Sorten.
Ein Teil war ein heller Biskuit mit einer Himbeer-Mascarpone Creme und der andere Teil war mit einem dunklen Rührteig und Himbeer-Mascarpone gefüllt.




Fruchtig geht es weiter mit einem Erdbeer-Tiramisu




Muffins durften auf einem Sweet Table natürlich auch nicht fehlen.
Ich habe mich für Schoko-Bananen-Muffins entschieden.


Diese Cake Pops von Bakerella fand ich so niedlich, dass ich diese unbedingt ausprobieren wollte. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, habe aber beschlossen, dass ich zukünftig Schokolade selbst einfärbe weil mir Candy Melts nicht so gut schmecken.
Zwischen drin habe ich einige Oreo-Lollis versteckt.



Ich weis nicht wie es Euch geht aber ich liebe Macarons!


Und hier noch die Tortenfiguren einzeln :-)





Und der Anschnitt der Geburtstagstorte








Das Geburtstagskind war sehr glücklich und das ist wohl die Hauptsache!

Eure Natalia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leserinnen und Leser, hat euch mein Artikel gefallen?
Wenn es noch Fragen dazu gibt - ich freue mich über eure Kommentare. Bitte hinterlasst beim Kommentar euren Namen damit ich euch nicht mit "Hallo Anonym" ansprechen muss :-)